Über

Also ich bin halt ich mit meinen mucken(wo ich eindeutig zu viele habe)und meinen Positiven eigenschaften(eindeutig zu wenig).

Tja also ich bin mit Leib und Seele ein Emo und finde es sehr sinlos gegen Emos zu sein weil was ist so schlimm gefühle zu zeigen?Ich bin Eindeutig über reif was ich alles schon hatte das haben einige mit 17 noch ne!!!

Was mir ganz wichtig ist sind meine 2 besten Freundeninen ohne die ich gar nicht könnte..man sollte dazu sagen das die 2 immer ne Idee haben ich Happy zu machen.....

Ich zähle jetzt mal lieber nicht auf was meine guten und was meine schlechten eigenschaften sind den die eine seite bleibt fast lehr!!xD

Also das bin ich halt.....ne durch geknallte 14 jährige die eindeutig über reif ist gerne mal aus tickt ihre gefühle offen zeigt und dazu für ihr leben gerne schläft......

Alter: 24
 
Schule: Altstadtschule-stollberg in Stollberg

Ich mag diese...

Musiker: Das endert sich dauernt....
Lieder: ......und das auch
Sendungen: RTL2,MTV,VIVA und Pro7
Filme: Halloween
Schauspieler: Meine Freundin...*is Schauspielerrin*
Bücher: Ich lese so viel da kommt ihr gar ne mit
Autoren: ich selber...schreibe Bücher sollte man wissen....
Sportarten: schwimmen,tanzen
Sportler: meine kleene sis^^
Hobbies: Tanzen,zeichnen,musik hören,shoppen,kino,mit freunden weg gehen.....
Orte: @home da ist es immer noch am schönsten



Mehr über mich...



Werbung